Homepage -

Igefa: Westermann folgt auf Reinhardt

Frank Westermann führt künftig die Geschäfte der Handelsgesellschaft Igefa. Er wird nach einer Einarbeitungszeit die Nachfolge von Dr. Heinz-Joachim Reinhardt antreten.

Frank Westermann war zuletzt als Vorsitzender der Regionalleitung Regio Bus Bayern tätig. Nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre war er zunächst als Vorstandsassistent bei einem Logistikunternehmen beschäftigt und hatte in den Jahren danach führende Funktionen in zwei Konzernen übernommen.  

Bevor der 47-Jährige bei der Igefa ins operative Geschäft einsteigt, soll er eine umfangreiche Einarbeitung in allen Unternehmensgruppen der Handelsgesellschaft erhalten. Dr. Heinz-Joachim Reinhardt, langjähriger Geschäftsführer des Kruse-Firmenverbunds und Igefa-Geschäftsführer seit Mitte 2016, steht während des Übergangs und darüber hinaus mit seinem Know-how zur Verfügung.

„Wir sind uns sicher, mit Frank Westermann den richtigen Kandidaten gefunden zu haben. Wir freuen uns auf neue Impulse von ihm und darüber, dass uns auch Dr. Heinz-Joachim Reinhardt weiterhin mit seinem wertvollen Erfahrungsschatz erhalten bleibt“, sagt Kai Kruse, Vorstandsvorsitzender der Igefa. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen