Homepage -

Igefa: Frank Lahmann neuer Verkaufsleiter FM

Frank Lahmann ist neuer nationaler Verkaufsleiter Facility Management bei der Handelsgesellschaft Igefa (Ahrensfelde bei Berlin).

In der neu geschaffenen Position verantwortet der 54-Jährige die kunden- und sortimentsspezifische Entwicklung im Bereich Facility Management. Er arbeitet dabei eng mit den Key-Account-Managern sowie den Branchenleitern der Igefa-Mitgliedsunternehmen zusammen.  „Vor dem Hintergrund der zunehmenden Digitalisierung reizt es mich, für unsere Kunden neue Serviceformate zu entwickeln“, sagt Frank Lahmann.

Der Gebäudereinigermeister ist seit rund neun Jahren im Unternehmen als Senior-Key-Account-Manager tätig.  Zuvor war er bei einem internationalen Dienstleister in Berlin beschäftigt.

„Mit unserem erfahrenen Kollegen Frank Lahmann haben wir die ideale Besetzung gefunden. Er kennt den Facility Management-Markt genau“, sagt Igefa-Gesamtvertriebsleiter Christian Twietmeyer. / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen