Lesetipps -

Happiness im Business

Glück im Business zahlt sich aus, denn glückliche Mitarbeiter haben glückliche Kunden und verdienen somit mehr Geld für sich und das Unternehmen. Das Buch führt in die Welt des Glücks und der Erfüllung und verknüpft diese mit dem Geschäftsleben. Außerdem liefert das Buch eine philosophische und psychologische Deutung des Glücks: Was ist Glück, was ist Zufriedenheit und was ist Erfüllung? Wie funktioniert Glück im Unternehmen? Ist es erstrebenswert, in einem glücklichen Unternehmen zu arbeiten? Welche Wege gibt es zum glücklichen Manager? Ist eine Glücksstrategie ein Wettbewerbsvorteil für ein Unternehmen? Diese und weitere Fragen klären Zen-Lehrer André Daiyû Steiner, Psychologin Carolin Hefele und Forschungsdozent Christian Schmidkonz.

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen