Homepage -

Giuseppe Cosentino verstärkt Stahl

Giuseppe Cosentino verstärkt das Außendienstteam von Stahl Wäschereimaschinen (Sindelfingen) in Baden-Württemberg.

In den vergangenen fünf Jahren betreute Giuseppe Cosentino das süddeutsche Verkaufsgebiet eines Mitbewerbers des Herstellers von gewerblicher Wäschereimaschinentechnik. Er bringt nicht nur Erfahrung in der Planung von Wäschereien sowie der Beratung und dem Verkauf von Wäschereitechnik mit, sondern kennt auch die andere Seite: Vor seinem Wechsel in die Industrie war Giuseppe Cosentino sechs Jahre im Bereich Wäscherei und Textilreinigung selbstständig tätig.

Giuseppe Cosentino übernimmt das Gebiet anteilig von Geschäftsführer Uwe Stahl und Vertriebsleiter Sebastian Hatz. „Dank seiner umfassenden Expertise wird Giuseppe Cosentino unsere Kunden optimal betreuen“, sagt Sebastian Hatz.

Giuseppe Cosentino ist unter 0152/22989928 und g.cosentino@stahl-g.com zu erreichen. / HH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen