Homepage -

Gerhard Jesse verstärkt den Vertrieb von Skechers Work

Mit einem neuen Vertriebsexperten stärkt Skechers Work seine Präsenz im Pflegemarkt.

Gerhard Jesse bringt als National ­Sales Specialist Work Division Germany seine langjährige Vertriebserfahrung ins Skechers-Team ein. Das US-amerikanische Unternehmen, bekannt für seine Lifestyleschuhe, vermarktet seit fast 20 Jahren auch Arbeits- und Sicherheitsschuhe und ist damit seit 2019 in Europa aktiv.

Gerhard Jesse war zuletzt als Key-Account-Manager bei ­einem US-amerikanischen Berufsschuh­hersteller für Deutschland, Öster­reich, die Schweiz und Italien ­verantwortlich. /mjt

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen