Homepage -

Genie: Matt Treadwell wird neuer Vice President

Matt Treadwell ist der neue Vice President of Parts and Services beim Hebetechnik-Spezialsten Genie. Das hat die Konzernmutter Terex AWP mitgeteilt.

Genie: Matt Treadwell wird neuer Vice President
Matt Treadwell ist der neue Genie Vice President of Parts and Services bei Terex AWP. -

Treadwell soll mit den Ersatzteil- und Serviceteams die entsprechenden Aktivitäten für Terex AWP und Genie koordinieren. Er ist darüber hinaus für alle kaufmännischen und operativen Aspekte des Ersatzteilgeschäfts zuständig. Dies beinhaltet auch den Ausbau und die Weiterentwicklung von Wartungs- und Reparaturdienstleistungen an Maschinen, die technische Unterstützung und Support sowie das Gewährleistungs- und Gebrauchtmaschinen-Management. Matt Treadwell ist in der Unternehmenszentrale in Redmond, im US-Bundesstaat Washington tätig.

Der neue Vice President war zuvor vom LKW-Hersteller Paccar, zu dem die Marken Kenworth, Peterbilt und DAF zählen, zu Terex gewechselt. Dort war er 20 Jahre tätig, zuletzt in der Position des Parts General Marketing Manager für den Geschäftsbereich Aftermarket Parts mit 3,3 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. / wz

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen