Homepage -

Gebäudeservice Dietrich feiert 100-jähriges Bestehen

Gebäudeservice Dietrich (Wuppertal) hat 100-jähriges Bestehen gefeiert. Knapp 300 Gäste waren der Einladung zur Jubiläumsfeier gefolgt.

Auch Hans Peter Wollseifer, Präsident des Zentralverbands des deutschen Handwerks, und Johannes Bungart, Geschäftsführer des Bundesinnungsverbandes des Gebäudereiniger-Handwerks, waren zur Feier in die Villa Media in Wuppertal gekommen.

Das Unternehmen wurde 1918 von Otto Dietrich gegründet und beschäftigt heute rund 4500 Mitarbeiter am Hauptsitz in Wuppertal sowie an Standorten in Hamburg und Senftenberg.

Inhaber in dritter Generation ist Bundesinnungsmeister Thomas Dietrich. Er stieg 1987 ins Unternehmen ein und übernahm 1991 die Geschäftsführung. Seit 2008 leitet der Betriebswirt und Gebäudereinigermeister die Unternehmensgruppe gemeinsam mit Dr. Karl Hölterhoff (zweiter geschäftsführender Gesellschafter). Gerd Herchenbach trat 2015 als als dritter Geschäftsführer ins  Unternehmen ein. / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen