Branche -

Klüh Catering Für Innovationskraft ausgezeichnet

Klüh Catering zählt mit einem Umsatz von rund 140 Millionen Euro zu den größten Dienstleistern Deutschlands in diesem Segment. Das Unternehmen zeichnet sich nach eigenen Angaben sowohl durch innovative Stärke als auch Nachhaltigkeit aus. Dies bestätigt eine aktuelle WELT-Untersuchung. Für die Studie wurden über 300.000 Führungskräfte zur Innovationskraft deutscher Unternehmen befragt und auswertbare Daten für insgesamt 2.867 Betriebe ermittelt. Klüh Catering erhielt dabei die Spitzenbewertung „Unternehmen Nr. 1 − Höchste Innovationskraft“. „Innovationen sind für den wirtschaftlichen Erfolg von morgen von existenzieller Bedeutung und Teil unserer Unternehmenskultur“, sagt Thorsten Greth, Geschäftsführer von Klüh Catering. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der WELT, die uns bescheinigt, in diesem Bereich die Nr. 1 unserer Branche zu sein.“

Auch in einer kürzlich durchgeführten Nachhaltigkeitsstudie des Magazins Focus konnte das Familienunternehmen überzeugen. Die Studie wertete annähernd 500.000 Verbraucherurteile für eine Vielzahl von Branchen aus und listete Klüh Catering unter die Top 5 Contract Caterer des Landes. Bereits 2018 wurde der Dienstleister in drei Kategorien mit dem Deutschen Kunden-Award ausgezeichnet.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen