Homepage -

Florian Urban ist Landessieger in Niedersachsen

Florian Urban (Braunschweig) hat sich beim Landesleistungswettbewerb der Gebäudereiniger in Niedersachsen als Sieger durchgesetzt.

Neben Florian Urban (Ausbildungsbetrieb: Veolia) waren drei weitere Junggesellen zum Wettbewerb im Theater am Aegi in Hannover angetreten: Mario Bahr (Ausbildungsbetrieb: Thomas Karlowitsch, Ahlerstedt), Christian Grunz (Ausbildungsbetrieb: Engel, Hameln) und Marcel Müller (Ausbildungsbetrieb: Ebrecht-Reker, Osnabrück).

Gereinigt wurden der Außenbereich sowie Holzmöbel und Spinde im Inneren des Theaters. Die Prüfer der Landesinnung Niedersachsen - Hans-Rainer Bialas, Rainer Knop und Uwe Stiller - waren mehr als zufrieden. „Alle haben top gearbeitet“, sagte Rainer Knop.

Mit dem Sieg beim Landeswettbewerb hat sich Mario Bahr, Kammersieger des Bereichs Braunschweig-Lüneburg-Stade, für den Bundesleistungswettbewerb qualifiziert, der am 15. November in Bitterfeld ausgetragen wird. / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen