Homepage -

FC Bayern München und Miele starten Partnerschaft

Der Hausgerätehersteller Miele (Gütersloh) und der FC Bayern München haben eine Partnerschaft geschlossen – zunächst für drei Jahre.

In dieser Saison und auch in den nächsten beiden Spielzeiten wird Miele zentrale Standorte des FC Bayern München mit Premium-Kochgeräten ausstatten. Dazu gehören das Headquarter an der Säbener Straße, das neue "FC Bayern Flagship Projekt“ im Münchner Stadtzentrum und eine Lounge in der Allianz Arena.

Die Miele-Lounge soll voraussichtlich im November fertig sein. Bei ausgewählten Heimspielen können Gäste und Partner des FC Bayern dort den Gourmet-Service der Miele-Tochter MChef genießen, mit Menüs aus dem Miele-Dialoggarer. Wird nicht gespielt, bietet die Lounge den Rahmen für eine Kochschule, geleitet von Kevin von Holt aus Hamburg. Dort führt der Spitzenkoch bereits eine Gourmet-Kochschule und organisiert Koch- und Genussevents.

Im neuen "FC Bayern Flagship Projekt", das demnächst eröffnen soll, wird der Hausgerätehersteller ebenfalls vertreten sein. In dem siebenstöckigen Gebäude sind auch zwei Restaurants und ein Boutique Hotel untergebracht. Zum Hotel gehört eine Event-Location mit Show-Küche, ausgestattet von Miele.

"Wir freuen uns sehr auf unsere Partnerschaft mit einem der beeindruckendsten Fußballclubs weltweit“, sagt Dr. Axel Kniehl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Miele-Gruppe.

"Wir sind froh, dass Miele jetzt zu unserem Team gehört und wir mit dieser Kooperation von zwei Weltmarken mit großer Tradition in die Zukunft gehen können“, betont Andreas Jung, Vorstand beim FC Bayern für Marketing, Sponsoring und Events.

Jörg Wacker, Vorstand für Internationalisierung, Strategie und Merchandising, ergänzt: "Miele und der FC Bayern haben sehr viel gemeinsam: Zwei Weltmarken mit einer über 120 Jahre langen Erfolgsgeschichte, die für Erfolg, Kreativität und Innovation stehen."/ HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen