Homepage -

Electrolux: Oliver Winkel neuer Gebietsverkaufsleiter

Oliver Winkel (55) verstärkt das Vertriebsteam für Großküchentechnik bei Electrolux Professional. Der neue Gebietsverkaufsleiter betreut das Vertriebsgebiet Mitte-Nord.

Das Gebiet erstreckt sich von Hannover bis Fulda und von Bielefeld bis Braunschweig.

Oliver Winkel wohnt in Peine in Niedersachsen. Der gelernte Koch bringt Vertriebserfahrungen im Fachhandel mit, zum Beispiel aus dem Bereich Großküchentechnik bei Poggemeier oder Keerl im Bereich Reinigung und Hygiene oder auch aus dem Getränkefachgroßhandel. Zudem hat er viele Jahre als Betriebsleiter in einem großen Restaurant mit Saal- und Veranstaltungsbetrieb gearbeitet. Zuletzt verantwortete er den Bereich Food & Beverage bei Vienna House Easy in Braunschweig. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen