Homepage -

Dr. Sasse Gruppe erhält Real Estate Brand Award 2019

Bei der Verleihung der Real Estate Brand Awards 2019 erhielt die Dr. Sasse Gruppe erneut eine Auszeichnung und belegte Platz 1 der Top 10 Facility Manager.

Die Dr. Sasse Gruppe wurde erneut bei den Real Estate Brand Awards ausgezeichnet und belegte 2019 Platz 1 der Top 10 Facility Manager. Der Spezialist für integrierte Facility Management Lösungen wurde insbesondere für seine Innovationskraft beim Thema Digitalisierung sowie für kommunikative Schnittstellenkompetenz und hohe Kundenbindung ausgezeichnet.

Bei einer feierlichen Preisverleihung am 23. Mai 2019 im Axica Kongresszentrum am Potsdamer Platz in Berlin wurde der renommierte Preis in Kooperation mit dem Verband Zentraler Immobilien Ausschuss verliehen.

Für Dr. Christine Sasse, Vorstand HR, und Ralph Englert, Director of Sales, die den Marken-Diamanten für die Dr. Sasse Gruppe entgegen nahmen, war die Freude groß: „Wir sind sehr stolz, diesen Award auch 2019 wieder erhalten zu haben. Es ist eine Auszeichnung für die Kontinuität und Nachhaltigkeit unserer Arbeit.“

Seit 2010 zeichnet das EUREB Institute die wertvollsten Marken der europäischen Immobilienwirtschaft mit dem Real Estate Brand Award in zwölf Kategorien aus. Im Rahmen der gesamteuropäischen Betrachtung wurden mehr als 91.000 Branchenexperten in 47 Ländern befragt. /aro

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen