Branche -

Dorfner: Thomas Pauly neuer Leiter Reinraum

Thomas Pauly hat die zentrale Leitung der Abteilung Reinraum bei der Dorfner-Gruppe (Nürnberg) übernommen.

Der 30-Jährige ist seit 2018 im Unternehmen und war bisher als Organisationsbeauftragter im Reinraum-Team des Gebäudedienstleisters tätig. Zuvor hat er Facility and Process Design (M. Sc.) an der Hochschule Albstadt Sigmaringen studiert.

Für Geschäftsleiter Thomas Hilger, der den Bereich Reinraum bislang kommissarisch geleitet hat, ist Thomas Pauly die ideale Besetzung: „Seine hohe Fachkompetenz sowie das Engagement und die Begeisterung, mit der er die Herausforderungen angenommen hat, haben uns vollkommen überzeugt.“

Dorfner beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter in den vier Geschäftsfeldern Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement. Der Umsatz lag 2020 bei rund 268,5 Millionen Euro. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen