Homepage -

Dorfner: Neuer Auftrag im Leuchtwerk Augsburg

Der Nürnberger Gebäudedienstleister Dorfner ist künftig für die gesamte Liegenschaftsbetreuung im Leuchtwerk Augsburg verantwortlich.

Aventin Real Estate (München) hatte das frühere Betriebsgelände des LED-Herstellers Ledvance Anfang des Jahres gemeinsam mit Gateway Real Estate (Frankfurt am Main) erworben. Auf dem 120.000 Quadratmeter großen Areal befinden sich Büro-, Verwaltungs- und Lagerflächen. Es soll zu einem gemischt genutzten Stadtquartier entwickelt werden.

"Die Referenzen der Dorfner-Gruppe sowie die lange und partnerschaftliche Kundenbeziehung aus einer bereits bestehenden Kooperation ließen keinerlei Zweifel daran, dass wir den richtigen Dienstleister für uns ausgewählt haben", sagt Volker Dittmeier, Geschäftsführer bei Aventin.  

"Wir freuen uns auf die vielfältigen Aufgaben, die in Augsburg auf uns zukommen – und sind glücklich, dass wir den Kunden mit unserer Qualität überzeugen konnten", sagt Dorfner-Vertriebsleiter André Puscher. Zum Auftrag gehören das technische Gebäudemanagement, Grün- und Freiflächenreinigung, Winterdienst und Gebäudereinigung. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen