Homepage -

Diskussion um Tarifeinheit und Vergabe-Mindestlohn

Anfang März veranstaltete die Gebäudereiniger-Innung Berlin ihren 38. Frühjahrsempfang. Neben dem Thema Tarifeinheit 2020 ging es dabei auch die besondere Bedeutung der Branche in Zeiten von Corona und die Diskussionen um den Vergabe-Mindestlohn.

Die Gebäudereiniger-Innung Berlin hatte mit ihrem diesjährigen Frühjahrsempfang, der am 5. März stattfand, noch Glück: Ein paar Tage später wäre die Veranstaltung aufgrund von Corona wohl nicht mehr möglich gewesen. So aber versammelten sich im festlich geschmückten Baalsaal des Grand Hyatt Berlin knapp 200 geladene Innungsmitglieder zum Austausch mit der Politik, den öffentlichen Verwaltungen sowie Kolleginnen und Kollegen aus dem Bundesgebiet. Die wichtigsten Themen sowie Statements der Redner haben wir in der folgenden Bilderstrecke zusammengefasst. / GH

Der Frühjahrsempfang 2020 der Gebäudereiniger-Innung Berlin
© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen