Bildergalerie: Die App Visionclean in der Praxis

Maria Rosella Falcone (links) und Nelli Erhardt
Bild: Visionclean
Reinigungsfachkraft Maria Rosella Falcone (links) mit Bereichsleiterin Nelli Erhardt.
Infobutton für Leistungsverzeichnis
Bild: Visionclean
Durch Doppelklick auf jede Aufgabe zeigt die App das Leistungsverzeichnis für jede Raum- und Reinigungsart in Bildschirmgröße an.
Infobutton mit hygienischer Reihenfolge
Bild: Visionclean
Über einen Infobutton lässt sich der vorgegebene Arbeitsablauf, zum Beispiel die hygienische Reihenfolge, wie in den Schulungen beschrieben, bei Bedarf Schritt für Schritt ebenfalls als Großbild anzeigen.
Raumbewertung Patientenzimmer
Bild: Visionclean
Mit der Visionclean Q-App_4.0 nach DIN EN 13549 ist es möglich, Ergebnisse an Nutzungskomponenten in Raumgruppen zu überprüfen. Alle Themen werden abgebildet, so dass Prüfer nichts vergessen.
Arbeit mit der App Visionclean
Bild: Visionclean
"Seitdem ich das Tablet nutze, spare ich viel Papier und Wegezeiten, weil der Ablauf ­völlig klar ist", sagt Reinigungsfachkraft Maria Rosella Falcone.