Homepage -

Demopark 2021: Das Interesse der Aussteller ist groß

Die Demopark 2021 in Eisenach nimmt Fahrt auf: Wenige Wochen nach dem Anmeldestart liegt das Ausstellerinteresse mit mehr als 100 Anmeldungen über dem Durchschnitt der vergangenen Jahre.

„Nachdem in diesem Jahr einige wichtige Messen ausgesetzt werden müssen, wollen viele Aussteller ganz offensichtlich die Gelegenheit nutzen, ihr Neuheitenportfolio im kommenden Jahr in Eisenach zu präsentieren“, sagt Demopark-Messedirektor Dr. Bernd Scherer.

Europas größte Freilandausstellung der grünen Branche hält auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel mehr als 250.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche bereit, größtenteils unter freiem Himmel. „Gerade in Zeiten wie diesen bieten wir mit unserem einzigartigen Freilandkonzept ein sicheres Live-Erlebnis mit hohem Nutzwert“, sagt Bernd Scherer. Bisher ungenutzte Areale für weitere Produktpräsentationen und -vorführungen nutzbar zu machen, sei Anliegen und Ansporn zugleich.

Interessierte Hersteller und Vertriebsorganisationen können sich unter www.demopark.de die Anmeldeunterlagen für Aussteller herunterladen. Anmeldeschluss ist der 30. Oktober 2020.

Auf der Demopark 2019 informierten sich rund 37.000 Fachbesucher aus 17 Ländern bei mehr als 400 Ausstellern aus ganz Europa. Die Messe findet alle zwei Jahre statt – im kommenden Jahr vom 20. bis 22. Juni. / HH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen