Homepage -

Deiss: Rainer Falterer Vertriebsleiter Hygienefachgroßhandel

Deiss strukturiert seine Vertriebsspitze neu und ernennt Rainer Falterer zum Vertriebsleiter für den Bereich Hygienefachgroßhandel.

Rainer Falterer wird das Feldgeschäft der regional verantwortlichen Verkaufsleiter koordinieren und als erster Ansprechpartner für die deutschlandweit agierenden Großkunden vor Ort sein.

Clemens Eichler, Geschäftsführer Deiss, kommentiert: „Mit der Verstärkung in der Vertriebsleitung durch Rainer Falterer können wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer großen nationalen Kunden eingehen. Aber auch regionale Kunden werden durch die neuen Synergien und den stärkeren Austausch profitieren. Der Vor-Ort-Service und die persönliche Beratung sind seit langem Erfolgsgarant von Deiss. Mit Rainer Falterer in der Vertriebsleitung können wir unsere Marktpräsenz und Unterstützung der Vertriebspartner noch stärker ausbauen.“

Als deutschlandweiter Vertriebsleiter verantwortet Falterer zukünftig auch den Key Account Gebäudereinigung und ersetzt damit Jörg Schenk, der zum 1. September 2019 Deiss verlassen hat. Das bisher von Falterer betreute Gebiet Süd Ost soll durch einen neuen Verkaufsleiter besetzt werden.

Maximilian Ludwig bleibt weiterhin für das Key-Account-Geschäft Gesundheitswesen und Krankenhäuser zuständig und wird zukünftig ebenfalls an Falterer berichten.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen