Schweiz -

CWS positioniert sich mit ­neuem ­Erscheinungsbild

Die CWS-boco Gruppe mit Sitz in Glattbrugg tritt ab sofort unter der gemeinsamen Dachmarke CWS auf. Als Systemanbieter mit sechs Leistungsbereichen stehe CWS jetzt für eine gemeinsame Vision: Die Zukunft gesünder und sicher zu machen. «Das Unternehmen hat sich verändert. Wir verstehen unseren Markt anders, sind offener und moderner geworden. Diese Entwicklung tragen wir ab heute auch nach aussen», erklärt Thomas Schmidt, CEO der CWS-boco Gruppe.

Das CWS-Angebot gliedert sich zukünftig in sechs Bereiche: Hygiene, Matten, Berufskleidung, Reinraum, Gesundheit & Pflege und Brandschutz. Durch innovative, nachhaltige und digitale Mietlösungen in den Bereichen Hygiene, Berufskleidung und Brandschutz will CWS aktiv zu Gesundheit und Sicherheit von Kunden und deren Mitarbeitenden beitragen. Mit ganzheitlichen Hygienelösungen können die Übertragung von Infektionen eingeschränkt und Krankheitsraten gesenkt werden. Regelmässig kontrollierte Schutzkleidung kann Arbeitsunfälle verhindern und trägt zur Sicherheit am Arbeitsplatz bei. Das neue Logokonzept zeigt: Alle Leistungsbereiche haben eine gemeinsame Basis, symbolisiert durch das Rot. Mit dem Joint Venture legten CWS-boco und Initial 2017 das Fundament fürs gemeinsame Unternehmen.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen