Homepage -

C/R/O und Emco Bautechnik verschmelzen

C/R/O, seit 2010 hundertprozentiges Tochterunternehmen der Emco-Gruppe, geht im Januar 2021 in Emco Bautechnik über. Dokumentiert wird die Verbindung durch den neuen Firmennamen.

Der Markenname Emco gilt laut Emco-Geschäftsführer Jörg Harbecke dann für das gesamte Produktspektrum der Sauberlaufsysteme - von der Eingangsmatte bis zur textilen Sauberlaufzone. Das C/R/O/-Team in Haan stehe den Kunden weiterhin in bekannter Besetzung zur Verfügung.

Die Verschmelzung sorge außerdem für ein international einheitliches Auftreten am Markt. „Wir freuen uns darauf, mit unserem gesamten Emco-Produktportfolio die Chancen am Markt noch besser nutzen zu können - unter neuem Namen, mit neuer Kollektion und mit der bewährten Qualität“, sagt Jörg Harbecke.

Emco Bautechnik ist ein Geschäftsbereich der Emco Group in Lingen. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen