Homepage -

Compass Group: Carsten Bick übernimmt Geschäftsführung

Der Aufsichtsrat der Compass Group Deutschland hat zum 6. Oktober 2017 Carsten Bick zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung bestellt.

Carsten Bick folgt damit auf Jürgen Thamm, der seit 1. Oktober 2017 neuer Regional Director Continental Europe der Compass Group PLC ist.

Carsten Bick kam 2002 als Direktor Operative ­National Accounts zu Eurest. Von 2005 bis 2010 führte er als Geschäftsführer Operative die Food-Service-Töchter der Compass Group, Eurest Deutschland und Food affairs. Von 2010 bis 2016 war er Mitglied der Geschäftsführung der Compass Group Deutschland und verantwortete das Resort Supply Chain Management. Die Position des Vorsitzenden der Geschäftsführung von Eurest Deutschland hat Carsten Bick seit Dezember 2016 inne. Neben dem Segment B&I ist er auch verantwortlich für die Segmente Healthcare, Sports & Leisure sowie Support Services.

Compass Group Deutschland beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2015/16 einen Umsatz von 666 Millionen Euro. Muttergesellschaft ist die britische Compass Group PLC (500.000 Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern; Umsatz von 23,3 Milliarden Euro). /mjt

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen