Aktuell -

Columbus ­trauert um ­ Eduard ­Briechle

Columbus Reinigungsmaschinen trauert um Eduard Briechle. Der langjährige Vertriebsmitarbeiter verstarb nach kurzer Krankheit und völlig unerwartet am 7. Juli 2019 viel zu früh im Alter von nur 63 Jahren.

Briechle begann seine Tätigkeit bei Columbus im Februar 2008 und übernahm das Vertriebsgebiet im Großraum München und Oberbayern. Mit viel Engagement und 35 Jahre Erfahrung baute er den dortigen Vertrieb umfangreich und erfolgreich aus. Der persönliche Kontakt zu Fachhändlern, Gebäudedienstleistern und Hauswirtschaftern war ihm dabei immer sehr wichtig. Mit seiner lebensfrohen urbayerischen Art und seinem stets hilfsbereiten und freundlichen Wesen war er bei Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzt. Das Unternehmen blickt mit großer Dankbarkeit auf die gemeinsam verbrachte Zeit und seine geleistete Arbeit zurück und werde ihn stets in guter Erinnerung behalten.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen