Branche -

Columbus: Nachruf auf Andreas Klein

Nach langer Krankheit verstarb am 25. April 2019 der Columbus-Vertriebsmitarbeiter Andreas Klein im Alter von nur 59 Jahren. Er begann seine Tätigkeit bei Columbus Reinigungsmaschinen im Juli 2002 und übernahm den Vertriebsbereich Köln-Bonn-Niederrhein. Mit viel Engagement, langjähriger Erfahrung und Kompetenz baute er den Vertrieb im Kölner Raum umfangreich und erfolgreich aus. Der persönliche Kontakt zu Fachhändlern und Gebäudedienstleistern war ihm dabei immer sehr wichtig. Mit seiner humorvollen und zupackenden Art war er bei Kunden und Kollegen sehr geschätzt. Aufgrund seines Wissens und seiner Qualifikation könne man ihn zu Recht als Urgestein der Reinigungsbranche bezeichnen. Das Unternehmen blickt mit großer Dankbarkeit auf die gemeinsam verbrachte Zeit und seine geleistete Arbeit zurück und werde ihn stets in guter Erinnerung behalten.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen