Homepage -

Columbus: Alessandro Catena folgt auf Ewald Lohrmann

Alessandro Catena hat beim Reinigungsmaschinenhersteller Columbus den Vertrieb für den Großraum Stuttgart-Nordwürttemberg übernommen – als Nachfolger von Ewald Lohrmann, der in den Ruhestand getreten ist.

Alessandro Catena (49) ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Er bringt langjährige Vertriebserfahrung sowie umfangreiches technisches Know-how aus seiner vorigen Tätigkeit im Bereich der Kühl- und Schmierstoffindustrie mit. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Catena einen versierten Ansprechpartner für unsere Kunden im Stuttgarter Raum gewinnen konnten“, sagt Karl-Heinz Bäuerle, Vertriebsleiter Deutschland.

Alessandro Catenas Vorgänger Ewald Lohrmann (63) hat seine Tätigkeit bei Columbus (Stuttgart) im Jahr 2006 begonnen. Nach 13 Jahren im Vertrieb ist der Kaufmann, Fachwirt und Techniker für Reinigungs- und Hygienetechnik in den Ruhestand getreten. „Wir bedanken uns für alles, was Herr Lohrmann für das Unternehmen geleistet hat. Mit seinem Engagement, seiner Verbindlichkeit im Umgang mit Kunden und seiner Kollegialität war er eine große Bereicherung für unser Unternehmen“, betont die Geschäftsleitung von Columbus Reinigungsmaschinen. / HH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen