Homepage -

Cimex wird wieder in Europa produziert

Cimex, die Bodenpflegemarke von Truvox International, wird wieder in Europa hergestellt. Nachdem Truvox 2007 Teil der amerikanischen Tacony Corporation geworden war, wurden Cimex-­Produkte seit 2008 in den Vereinigten Staaten hergestellt.

"Wir haben in den letzten drei Jahren beachtliche Investitionen getätigt, um unser beliebtes Bodenpflegesortiment wieder in Großbritannien herstellen zu können", sagt Gordon McVean, Geschäftsführer von Truvox International. „Aufgrund ihrer großen Branchenbekanntheit werden wir das gelb-blaue Branding der ­Cimex-Reihe zunächst beibehalten. Wir haben jetzt damit begonnen, unser Portfolio weiterzuentwickeln und auszubauen“, ergänzt ­McVean.

Neben Maschinen für die Teppich- und Hartbodenreinigung umfasst das Cimex-Sortiment auch eine tragbare Rolltreppen-­Kehrmaschine. /mjt

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen