Homepage -

CAFM Ring: Mahmut Tümkaya ist neuer Vorsitzender

Mahmut Tümkaya, Geschäftsführer von Piepenbrock FM Consulting, wurde zum Vorsitzenden des CAMF Ring e.V. gewählt. In dem Verband engagieren sich IT-, Beratungs- und Dienstleistungsanbieter für ein übergreifendes Lebenzyklusmanagement von Immobilien.

Schwerpunkte von CAMF Ring sind der digitale und strukturierte Datentransfer aus Sicht des Facility Managements und Gebäudebetriebs. Die Mitglieder des Verbands repräsentieren die Interessen von Anwendern und Nutzern von CAFM-Technologien. „Der CAFM Ring steht für eine einheitliche Branchenauffassung sowie für ein Transparenz- und Qualitätsversprechen im Sinne der Verantwortlichen im Facility-Management und Gebäudebetrieb. Das möchten wir überall dort umsetzen, wo es um ein durchgängiges Datenmanagement geht. Gleichzeitig möchten wir mit etablierten und anwendbaren Branchenstandards Grundlagen für die Nutzung von CAFM schaffen“, verdeutlicht Mahmut Tümkaya die Ziele des Verbandes und ergänzt: „Mir ist es wichtig, auch zukünftig in enger Kooperation mit weiteren Verbänden einen Beitrag zur digitalen Kompetenz zu leisten“. Auch für die Auftraggeber von Piepenbrock sieht er Mehrwerte in seiner Tätigkeit: „Kunden profitieren davon, dass wir über den CAFM Ring unmittelbar an technischen Entwicklungen und Innovationen auf diesem Gebiet teilhaben. So ergibt sich eine Win-Win-Situation.“ / GH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen