Branche -

Brightwell übernimmt spanischen Händler CT

Brightwell Dispensers, Hersteller von Spender- und Dosiersystemen, hat den spanischen Händler CT Dispensing Systems übernommen. Die beiden Unternehmen verbindet seit mehr als 25 Jahren eine enge Partnerschaft.

CT Dispensing Systems wird nach Angaben von Brightwell auf absehbare Zeit unter eigenem Namen operieren und die bestehenden Management- und Verwaltungsfunktionen beibehalten.

"Wir freuen uns sehr, dass CT Dispensing Systems nun Teil der Brightwell Dispensers Group ist", sagen Guillermo Moser und Antonio Moreno de Vega, Mitbegründer von CT. Das Unternehmen mit Sitz in Barcelona beliefert seine spanischen und portugiesischen Kunden seit 1993 mit Spender- und Dosiersystemen.

"Durch die Übernahme werden unsere Reichweite und Marktposition in Europa gestärkt“, sagt Nathan Palmer, Geschäftsführer von Brightwell Dispensers. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Großbritannien unterhält Niederlassungen in den USA, Deutschland und Frankreich und exportiert in rund 85 Länder. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen