Innungen -

BIV bezieht neue Geschäftsstelle in Berlin

Die neue Bundesgeschäftsstelle des Bundesinnungsverbands des Gebäudereiniger-Handwerks (BIV) in der Kronenstraße in Berlin-Mitte ist jetzt offiziell eröffnet.

Der Umzug vom bisherigen Hauptstadtbüro in der Jägerstraße in die neuen Räumlichkeiten ist damit abgeschlossen. Im Laufe des Sommers soll der Umzug der Bonner Geschäftsstelle nach Berlin erfolgen.

Seit mehr als einem halben Jahrhundert hat der BIV seine Bundesgeschäftsstelle in Bonn unterhalten, seit vielen Jahren dazu parallel sein Hauptstadtbüro. Nun wird aus zwei Anlaufstellen in Nordrhein-Westfalen und in Berlin eine neue, zentrale Bundesgeschäftsstelle. Die Fusion beider Geschäftsstellen ist seit vielen Jahren verbandsintern diskutiert und vorbereitet worden.

Postalisch und telefonisch ist der BIV nun wie folgt zu erreichen: Kronenstraße 55-58, 10117 Berlin, Telefon 030/2062267-0.

Die neue Bundesgeschäftsstelle befindet sich in strategisch bester Lage – im gleichen Haus wie der Zentralverband des Deutschen Baugewerbes (ZDB), nur einen Steinwurf vom Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) entfernt und ebenso in kurzer Distanz zum Deutschen Bundestag und zu den wichtigsten Bundesministerien.  

Der BIV hat den Umzug filmisch begleitet. Das Video gibt es auf allen Social-Media-Kanälen des Verbandes, unter anderem auf der Startseite des BIV-Internetauftritts unter www.die-gebaeudedienstleister.de/start. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen