Branche -

Balázs ­Kerti verstärkt Vertrieb bei Treysse in Norddeutschland

Treysse, Gesamtausrüster sowie Vollservice- und Finanzierungspartner für professionelle Wäschereitechnik, verstärkte sich zum Jahresbeginn mit Balázs Kerti als neuem Vertriebsmitarbeiter für die Region Norddeutschland. Der 37-Jährige wird insbesondere für den Vertrieb von Vollservice-Mietlösungen im Gebäudereinigungssegment zuständig sein.

„Wir freuen uns, dass wir mit Balázs Kerti einen echten Vertriebsprofi für unser hauseigenes Vollservice-Mietsystem gewinnen konnten. Die Branche der Gebäudedienstleister wird auch 2019 eine der Schwerpunktzielgruppe für Treysse darstellen und daher ist es wichtig, ausreichend Manpower für eine zielgerichtete Bedarfsermittlung in den Objekten sowie eine kompetente Vor-Ort-Beratung auf der Straße zu haben“, kommentiert Geschäftsführer Erik Treyße.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen