Branche -

Dr. Sasse Gruppe Auftrag am Flughafen zurückgewonnen

Die Dr. Sasse Gruppe ist ab sofort wieder für die Sauberkeit an den beiden Stuttgarter Flughafenterminals 1 und 2 zuständig. Ausgeschrieben waren infrastrukturelle Dienstleistungen, wie Unterhaltsreinigung, Terminalreinigung, Entsorgungsdienste sowie Glas- und Grundreinigung. Mit diesem Auftragsgewinn kann die Gruppe ihr Geschäftsfeld Aviation Services auf nationaler Ebene weiter ausbauen und zählt damit nach Unternehmensangaben zu den Marktführern auf dem deutschen Markt. Daneben sorgen die Mitarbeiter für die tägliche Sauberkeit in den Büros und Sozialräumen des Terminalmanagements.

„Die zentrale Herausforderung besteht darin, dass unsere Services innerhalb der Terminalbereiche den Fluggast nicht beeinträchtigen dürfen“, sagt Thomas Jessberger, Geschäftsführer der Sasse Aviation. Aus diesem Grund arbeiten die Mitarbeiter auch in der Nacht. „Im Endeffekt sind wir an 365 Tagen, rund um die Uhr vor Ort im Einsatz“, sagt Jessberger.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen