Branche -

Andreas Kaps ist neuer Vertriebsleiter bei Dr. ­Deppe

Bereits seit April ist Andreas Kaps neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Laboratorium Dr. Deppe (Kempen in Nordrhein-Westfalen). Kaps war zuletzt elf Jahre bei Kleen Purgatis als regionaler Verkaufsleiter und nationaler Key-Account-Manager tätig und verfügt über umfassende Erfahrungen im Bereich Reinigung, Desinfektion sowie Hygiene.

Bei Dr. Deppe trägt er nun die Verantwortung für die Region Deutschland im Bereich Desinfektion und Hygiene. Im Fokus sollen dabei der Ausbau des Fachhandelsnetzes sowie die Entwicklung von Eigenmarken im Bereich B2B sowie die Steuerung aller Vertriebsaktivitäten stehen.

Dr. Deppe setzt als Servicedienstleister Produktideen der Kunden unter deren Markennamen um. Beliefert werden sowohl Nischenbranchen als auch namhafte Marktführer, etwa im medizinischen Bereich, der Kosmetikbranche, der Reinigungsbranche, der Lebensmittelindustrie und der Pflege.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen