Homepage -

All Service: Erfolgreiche Teilnahme an Firmenlauf

Die All Service Garten- und Landschaftspflege unterstützte am 12. Juni 2019 die alljährliche J.P. Morgan Corporate Challenge, der größte Firmenlauf in Europa. Gemeinsam mit Firmenpartnern und Kunden nahmen 74 Läufer teil.

Dieses Jahr unterstützte die All Service Garten- und Landschaftspflege am 12. Juni 2019 die alljährliche J.P. Morgan Corporate Challenge, der größte Firmenlauf in Europa. Gemeinsam mit Firmenpartnern und Kunden versammelten sich 74 Läufer an der Startlinie Nord in Frankfurt am Main. Darunter war auch Luis da Silva, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Garten- und Landschaftspflege. In nur 30 bis 60 Minuten bewältigte das Team die Strecke.

Bereits seit 2008 engagiert sich die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement mit All Service Sicherheitsdienste, All Service Gebäudedienste und All Service Personaldienstleistungen an dem Firmenlauf. In diesem Jahr wurde sie vertreten durch die Schwestergesellschaft All Service Garten- und Landschaftspflege. „Die Stimmung in unserer Gruppe war hervorragend, alle waren hochmotiviert“ beschreibt da Silva den Nachmittag. „Nach dem Lauf wurden alle Läufer mit Essen vom Grill und kühlen Getränken am Partypoint Eschersheimer Anlage durch die Mitarbeiter versorgt.“ Die Afterparty ging bis Mitternacht.

Das Startgeld für die Challenge wird von J.P Morgan verdoppelt und geht an die Stiftung Deutsche Sporthilfe und Deutsche Behindertensportjugend. Somit werden circa 1,7 Millionen Euro in die Förderung von Sportprojekten für junge Menschen mit Behinderung im ganzen Land gespendet. /aro

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen