K_Gu_RKP_2015_077_077

reinigung-kompakt_2015

ray  |  Dienstleister 77 Facility-Management mit Rundumblick Eine Immobilie erfolgreich zu bewirtschaften bedeutet, von der Energieversorgung bis zur Glas- reinigung sämtliche Aspekte der Instandhaltung, Verwaltung und Versorgung zu berücksichtigen. Schön, wenn es jemanden gibt, der rundum alles im Blick hat – jemanden wie ray. Für unsere Kunden haben wir gern alles im Blick. hinausreichen, ist unsere Spezialität. Wir sehen Darum haben wir das 360°-Facility-Management uns als verlässlichen Partner, der im Interesse entwickelt, ein Dienstleistungskonzept, das infra- seiner Kunden handelt und ihnen einen relevan- strukturelle, technische und kaufmännische ten Vorteil verschafft. Dienstleistungen gleichermaßen umfasst. Opti- Ein weiterer wesentlicher Aspekt ist die Nachhal- mierte Betriebsbedingungen und reibungslose tigkeit, also die ökologische, ökonomische und so- Leistungsspektrum: Abläufe auf Kundenseite sind das Ergebnis dieses ziale Verantwortung, die wir als Unternehmen Infrastrukturelles FM Ansatzes. gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Partnern Gebäude- & Industrie- Doch was unterscheidet ray-Leistungen von de- übernehmen. „Grüne“ Produkte allein sind ein reinigung nen anderer Dienstleister? Wir denken, es ist die guter Anfang, aber Garten- & Landschafts- Haltung dahinter. Denn neben dem „Was“ ist uns Ökologisch nicht ausreichend. pflege das „Wie“ sehr wichtig. ray steht für Innovation, in die Zukunft Nachhaltigkeit ist Sicherheitsdienst- Ganzheitlichkeit und Nachhaltigkeit im Facility- bei ray Manage- leistung& Arbeitnehmer- Management – ment-Aufgabe, die in viele Bereiche des Unter- überlassung Das „Wie“ macht drei Schlagwörter, nehmens hineinwirkt. Familiengerechte Arbeits- Technisches FM den Unterschied die wir täglich mit bedingungen, Engagement für soziale und kultu- Instandhaltung, Umbau Leben füllen. Das relle Aufgaben in der Region oder ein breit gefä- & Modernisierung Thema Innovation spiegelt sich auf der operativen chertes Fortbildungsprogramm für alle Mitarbei- Betriebsführung Ebene beispielsweise im webbasierten Flottenma- ter sind nur ein paar der Maßnahmen, mit denen & Dokumentation nagement, wohingegen der enge Austausch mit wir unsere Verantwortung wahrnehmen. Energie- & Kommuni- Hochschulen, Universitäten und Branchenverbän- All diese Maßnahmen tragen dazu bei, die Qua- kationsmanagement den den Transfer von Erkenntnissen aus der The- lität unserer Leistungen auf konstant hohem Ni- Kaufmännisches FM orie in die Praxis ermöglicht. veau zu halten. Einem Niveau, das namhafte Kun- Objekt- & Unser ganzheitlicher Ansatz findet sich in Ge- den unterschiedlichster Branchen schon seit vie- Flächenmanagement samtkonzepten wieder, die sich durch fundierte len Jahren überzeugt. 360°-Facility-Management Verwaltung & Kenntnisse und interdisziplinäres Denken aus- macht eben rundum zufrieden. Beschaffung zeichnen. Den Blick des Kunden einnehmen und Kosten-/ Lösungen entwickeln, die über den „Tellerrand“ Leistungsanalyse ray facility Bahnhofsallee 1 Tel. +49(0)5494/9875-0 info@ray.de management group 49451 Holdorf Fax +49(0)5494/987575 www.ray.de Hotline 0800-9875000


reinigung-kompakt_2015
To see the actual publication please follow the link above