Page 11

CMS-Report_07_2015_DEU

www.cms-berlin.de Seite 11 MIT SPANNUNG ERWARTET: Jury nominiert die Finalisten für den CMS Purus Award Design fördert Innovation: Deshalb werden auch in diesem Jahr wieder Produkte, die beson- ders in ihrer gestalterischen Qualität überzeugen, mit dem CMS Purus Award ausgezeichnet. Wer es mit seinem Wettbewerbsbeitrag bis in die Finalrunde geschaff t hat, ist ab sofort online einsehbar. Fotos: Messe Berlin  Die Fachjury hat ihre Wahl ge- troff en: Die Wettbewerbsbeiträge für die Finalrunde des diesjährigen CMS Purus Awards stehen fest und sind mit den eingereichten Produk- ten ab sofort unter www.cms-berlin. de/CMSPurusAward abrufbar. Die prestigeträchtige Auszeich- nung für Design, Funktion und In- novation wird inzwischen bereits zum sechsten Mal zum Messeauf- takt am 22. September im Rahmen der CMS Eröff nungsveranstaltung verliehen. Bewerben konnten sich Zum Auftakt der CMS 2015 am 22. September wird zum sechsten Mal der Purus Award verliehen. die Aussteller der CMS 2015 in die- sem Jahr in fünf Kategorien: Ma- Wettbewerbsvorteil: Sie profi tieren gesamten Messelaufzeit in Halle 1.2 schinen, Equipment, Waschraum- durch das Innovationspotenzial, auf einer Sonderschaufl äche aus. hygiene, Managementsysteme und eine stärkere Kundenbindung und Software sowie Markenkommuni- eine nachhaltige Positionierung ih- Kooperationspartner des CMS Purus kation. Dabei müssen die innovati- rer Marke. Davon können Sie sich Awards ist erneut das Internationale ven und funktionalen Produkte ins- auf der CMS 2015 überzeugen: Alle Design Zentrum Berlin e. V. (IDZ). Die besondere in ihrer gestalterischen Finalteilnehmer des Purus Awards Fachzeitschrift „rationell reinigen“ Qualität überzeugen. stellen ihre Produkte während der tritt als Medienpartner auf. Die Bewertung durch die hoch- karätig besetzte Jury erfolgt nach fachspezifi schen und pra- MESTO Spritzenfabrik xisnahen Kriterien. Ausschlagge- ΄ Ernst Stockburger GmbH bende Qualitätsmerkmale sind Präsentationsqualität und Nach- AUSSTELLER Holland. Auch die Gespräche mit Anwen-2013 ist für uns sehr erfolgreich„Die CMSgelaufen. Wir hatten gute Kontakte zuGeschäftspartnern, zum Beispiel aus Vorbildcharakter, Funktionalität, Nutzungsfreundlichkeit, Ästhetik, haltigkeit. Polen und Ungarn, aus Österreich und Wettbewerbsvorteil für design- dern waren für uns sehr aufschlussreich.“ orientierte Unternehmen Foto: MESTO Designorientierte Unternehmen Markus Hemm, verschaff en sich einen klaren Leiter Vertrieb OEM Kunden


CMS-Report_07_2015_DEU
To see the actual publication please follow the link above