rationell reinigen Schadensfalldatenbank

bis

Artikel A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zu geringe Reinigungsleistung - Artikel

Im Rahmen einer mikrobiologischen Untersuchung in einer Wäscherei mittels Abklatschproben wurde festgestellt, dass die Gesamtkoloniezahlen so hoch waren, dass eine differenzierte Auswertung nicht mehr möglich war. Schnell wurde die Forderung nach ein...

Zu viel Öl und Wachs schaden der Optik - Artikel

Der Parkettboden in der Lounge eines Hotels entspricht so gar nicht dem Anspruch des Hauses. Flecken, Kratzer, unschöne Streifen der Sachverständige ist gefordert, die Ursachen zu klären und für die Zukunft eine Pflegeanleitung zu erstellen.

Zementschleier mit Folgen - Artikel

Woher kommen die Rostkorrosionen auf den Edelstahlflächen in einer Küche? Sind Zement schleierentferner die Ursache für die hässlichen Rostflecken? Mit diesen Fragen hatte sich der Gutachter in diesem Schadensfall zu befassen.

Zu intensiv bearbeitet - Artikel

Der Linoleumboden in einem Verwaltungsgebäude zeigte nach einer Grundreinigung deutliche Verfleckungen und Farbunterschiede. Der Auftraggeber sah, durchaus nachvollziehbar, in der Grundreinigung die Ursache für das unbefriedigente Aussehen des Belags.