rationell reinigen Schadensfalldatenbank

bis

Artikel A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Mangelhaft ausgeführte Grund- und Unterhaltsreinigung - Artikel

Der Betonwerksteinboden in einer Betriebskantine wies extrem starke Verstrichungen auf. Diese konnten im Rahmen der Unterhaltsreinigung nicht beseitigt werden. Zudem hat der Reinigungsdienstleister die zuvor erfolgte Grundreinigung nicht sach- und fa...

Muschelkalk will gepflegt sein - Artikel

Der im Eingangsbereich eines repräsentativen Verwaltungsgebäudes verlegte Naturstein wurde vom Objektbetreiber aufgrund seiner fleckigen, stumpfen Struktur bemängelt. Aus Unkenntnis wurde der Eingangsbereich vom Dienstleister lediglich mit Wasser und...

Mangelhaft auf allen Böden - Artikel

Im Gebäude eines Logistikunternehmens hatte der Gutachter gleich mehrere Fragen zu beantworten. Naturstein, Parkett, Linoleum und ein Fliesenboden entsprachen hinsichtlich des Reinigungs- und Pflegezustandes nicht den Vorstellungen des Objekteigners.

Mangelhafte Arbeit führt zu Verfleckungen - Artikel

In einem Bankgebäude wurden nach erfolgter Reinigung und Detachur durch ein Gebäude reinigungsunternehmen auf einem beigefarbenden Teppichboden dunkle und gelbe Flecken (Ausbleichungen) sichtbar.

Miteinander reden hilft - Artikel

Fehlende Definitionen im Angebot und Unwissenheit der vom Objektbetreiber eingesetzten FM-Abteilung führten zu einer mangelhaften Reinigung. Dadurch wäre ein drei Jahre alter Linoleumboden beinahe ruiniert worden.