rationell reinigen Schadensfalldatenbank

bis

Artikel A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Herausgelöste Farbpigmente - Artikel

In einem repräsentativen Bürgerhaus, das für eine Vielzahl von Veranstaltungen inklusive des Catering genutzt wird, waren im Eingangsbereich eine Vielzahl von hellen Flecken und ­Beschädigungen auf dem dort verlegten Betonwerkstein zu finden. Hier so...

Haarsträubende Zustände führen fast zum Produktionsstopp - Artikel

Während einer Qualitätskontrolle fiel auf, dass der Dienstleister nicht nur das Leistungs­verzeichnis nicht erfüllte, sondern dadurch auch den gesamten Produktionsablauf in einem lebensmittelverarbeitenden Betrieb gefährdete.

Hochdruckreinigung ohne Schutzmaßnahmen durchgeführt - Artikel

Bei der Fassadenreinigung an einem Wohnhaus verzichtete der Dienstleister leichtfertig auf Abplanungen. Am Nebenhaus stellten die Eigentümer an ihrer Fassade Verschmutzungen fest, die sie auf die Reinigungsarbeiten beim Nachbarn zurückführten. Ein Gu...

Hoher Glanzgrad, schlechte Optik - Artikel

Wenn polieren, dann aber bitte richtig. Im vorliegenden Schadensfall stritten Objektbetreiber und Dienstleister um die Optik eines glänzend beschichteten Linoleums.