rationell reinigen Schadensfalldatenbank

bis

Artikel A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Ein Klassiker - Artikel

Im vorliegenden Schadensfall päsentierte sich der Feinsteinzeugboden in einem Sanitärraum ungereinigt und fleckig. Es stellte sich heraus, dass aufgrund der falschen Ausrüstung eine ­fachgerechte Reinigung gar nicht möglich war.

Ein Fehler kommt selten allein - Artikel

Im vorliegenden Fall sollte in einem Objekt ein Linoleumboden grundgereinigt werden. Die Grundreinigung wurde fehlerhaft ausgeführt und der Boden im Anschluss falsch behandelt.

Ein überforderter Allrounder - Artikel

Ein Auftrag zur Reinigungsoptimierung in einem Betrieb, der Grundstoffe für die Lebensmittelindustrie herstellt, endet darin, aufzuzeigen, wie das Objekt wieder in einen ansprechenden Zustand versetzt werden kann. Der hier reinigende „Allrounder“ ist...

Einem Phänomen auf der Spur - Artikel

In verschiedenen Zimmern eines mittelgroßen Hotels sind die Bodenbeläge aus Velours mit zahllosen unschönen Flecken übersät. Ein Fall für die Detachur?

Eigentlich ganz einfach - Artikel

Auftraggeber und ausführendes Reinigungsunternehmen ersuchten um ein Schiedsgutachten, weil man sich nicht einigen konnte, was unter Reinigungsrhythmus „bei Bedarf“ zu verstehen ist.