Branche -

Evers & Kregel 50 Jahre erfolgreich in der Branche aktiv

Die Evers & Kregel Gebäudereinigung, ein Full-Service-Gebäudedienstleister aus Düsseldorf, feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Seit der Gründung am 1. August 1969 befindet sich das Unternehmen inzwischen in der zweiten Generation unter der Leitung der beiden Geschäftsführer Christian Evers und Michael Kregel. Heute beschäftigt der Familienbetrieb knapp 500 Mitarbeiter, die zusammen mehr als 250 Kunden betreuen.

Von Anfang an, seit dem 1. Januar 1970, ist Evers & Kregel Mitglied der Gebäudereiniger-Innung Düsseldorf. Inzwischen ist das Unternehmen nicht nur dort gefragt, sondern betreut Geschäftspartner in ganz Nordrhein-Westfalen. Seine langjährigen Kunden begleitet der Dienstleister nach eigenen Angaben mit individueller Beratung sowie angepassten und zukunftsorientierten Konzepten, um eine effiziente Reinigung zu gewährleisten. Den Unterschied machen bei Evers & Kregel nicht nur das angenehme Betriebsklima im familiären Team und die kurzen Entscheidungswege, sondern auch die langjährige Erfahrung in der Branche und das professionelle und dabei stets individuelle Vorgehen. „Wir unterscheiden uns durch Persönlichkeit und Menschlichkeit“, sagt Kregel. Das breite Leistungsspektrum ermögliche maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Art.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen