Homepage -

2017: GRG erzielt knapp sechs Prozent Umsatzplus

GRG (Berlin) ist im Jahr 2017 um 5,6 Prozent gewachsen. Der Umsatz stieg um 4,6 Millionen Euro auf 86,6 Millionen Euro.

Deutschlandweit beschäftigte das Unternehmen rund 4.000 Mitarbeiter in allen Bereichen der Gebäudereinigung.

Gerade wurde GRG als bester Arbeitgeber der Gebäudereinigung in Deutschland gekürt. Das vom Magazin Focus veröffentlichte Ranking untersuchte die 1.000 größten Arbeitgeber Deutschlands hinsichtlich der Mitarbeiterzufriedenheit in insgesamt 22 Branchen. In der Branche Dienstleistungen kam GRG deutschlandweit auf Platz 7 und ist damit der am besten bewertete Gebäudereiniger.

Neben verschiedenen Zusatzleistungen für die Mitarbeiter - beispielsweise ein Beratungstelefon für private, gesundheitliche oder berufliche Anliegen - investiert das Unternehmen auch weiter in die hauseigene Akademie. Das Angebot umfasst mittlerweile mehr als 70 Schulungsbausteine in zehn Themenfeldern.

GRG wurde 1920 gegründet. Heute wird das Familienunternehmen in dritter Generation von Stephan Schwarz und Heiko Schwarz geführt. / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen