Homepage -

Wisag übernimmt NR Neue Raumpflege

Wisag hat zum 1. Januar 2016 alle Geschäftsanteile der Firma NR Neue Raumpflege aus Köln übernommen. Das Unternehmen wird eigenständig weitergeführt.

Die Gründungsgesellschafter Dr. Christoph Merten und Heinz-Josef Kramer hatten für das seit 1972 bestehende Unternehmen mit 400 Mitarbeitern einen neuen Eigentümer gesucht. „Mit Wisag haben wir einen familiengeführten und werteorientierten neuen Eigentümer gefunden, der uns die Entscheidung zu diesem Schritt leichter gemacht hat", sagt Heinz-Josef Kramer.

Für das laufende Geschäft ergeben sich durch die Übernahme nach Unternehmensangaben zunächst keine Änderungen. Oliver Ebke bleibt Geschäftsführer. Renée Keßler, bisher ebenfalls Geschäftsführerin, ging zum 1. Januar 2016 in den Ruhestand. Sie steht mit Gründungsgesellschafter Heinz-Josef Kramer dem Integrationsprozess beratend zur Seite.

Kerngeschäft von Wisag Facility Service sind technische und infrastrukturelle Dienstleistungen für Gewerbe-, Infrastruktur- und Wohnimmobilien sowie für Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens.

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen