Homepage -

„Top Gründer im Handwerk 2016“ gesucht

Die Zeitschrift handwerk magazin sucht die besten Gründer beziehungsweise Nachfolger aus dem Handwerk. Insgesamt wird ein Preisgeld von 17.000 Euro verliehen. Auch aus dem Gebäudereiniger-Handwerk sind Bewerbungen als „Top-Gründer im Handwerk 2016“ willkommen.

Experten aus Handwerk, Verbänden und Unternehmen beurteilen die Bewerbungen und wählen die drei Top Gründer, die das beste unternehmerische Konzept entwickelt und umgesetzt haben. Beurteilt werden die Punkte Vorbereitung, Geschäftsidee, Marketing, (erwartbarer) wirtschaftlicher Erfolg, Sicherheit und Perspektive.

Der erste Preisträger erhält 10.000 Euro. Für den Zweitplatzierten stehen 5.000 Euro bereit, der Drittplatzierte kann sich über 2.000 Euro freuen.

Teilnahmeberechtigt sind Handwerksbetriebe, die im Zeitraum Juli 2011 bis Juni 2016 gegründet wurden oder innerhalb dieses Zeitraums vom jetzigen Inhaber übernommen wurden.

Teilnahmeschluss ist am 30. Juni 2016 (Poststempel).

Die Preisverleihung findet im September 2016 in Berlin statt.

handwerk magazin erscheint wie rationell reinigen bei Holzmann Medien. Der Wettbewerb „Top Gründer im Handwerk" findet zum 14. Mal statt.

Weitere Informationen und die  Bewerbungsunterlagen sind abrufbar unter www.handwerk-magazin.de/top-gruender.

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen