Homepage -

Solution Glöckner übernimmt Aeron Reinlufttechnik

Der Reinigungsmittelhersteller Solution Glöckner (Ludwigshafen) hat Herstellung, Vertrieb und Markenrechte von Aeron Reinlufttechnik (Dauchingen) übernommen.

Produkte und Systeme des Unternehmens werden zur Geruchsbeseitigung in Klima- und Abluftanlagen in Unternehmen unterschiedlicher Branchen eingesetzt. Sie sollen unverändert übernommen und vom Standort Ludwigshafen ausgeliefert werden. „Die Firma Aeron passt hervorragend zu unserem neuen Angebotsportfolio“, sagt Günter Glöckner, Inhaber von Solution Glöckner.

Der Inhaber von Aeron Reinlufttechnik, Peter Rapp, hatte sich nach über 30-jähriger Tätigkeit in der Branche entschieden, in den Ruhestand zu treten. „ Wir freuen uns, mit Solution Glöckner einen renommierten Anbieter in der Branche gefunden zu haben, der gewährleistet, unseren kundenorientierten Weg, hochqualitative Produkte der Raumlufterfrischung anzubieten, weiter fortzuführen“, sagt Peter Rapp.

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen