Homepage -

Ray erhält German Brand Award 2017

Der Fachbereich Marketing/PR von Ray Facility Management (Holdorf) ist mit dem German Brand Award 2017 ausgezeichnet worden. Der Preis würdigt erfolgreiche Markenführung in Deutschland.

Ray wurde in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ als „Winner“ ausgezeichnet. Geschäftsführer Nils Bogdol nahm den Preis in Berlin entgegen.

Der German Brand Award 2017 wurde in drei Wettbewerbsklassen vergeben: „Excellence in Branding“ (branchenübergreifende Auszeichnung), „Industry Excellence in Branding“ (ausgezeichnet werden die besten Marken einer Branche) sowie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ (steht für die Besten einzelner Fachdisziplinen).

Am Wettbewerb teilnehmen können ausschließlich Unternehmen, die vom German Brand Institute, seinen Markenscouts und Expertengremien nominiert werden.

Über die Vergabe der Preise entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen, darunter Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rates für Formgebung (Frankfurt am Main) als Vorsitzender. Initiator des German Brand Awards ist der Rat für Formgebung. Ausgelobt wird der Preis vom German Brand Institute. / HH

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen