Homepage -

Neuer Managing Director bei Hectas Niederlande

Arthur van der Gaag hat zum 1. August 2017 die Position des Managing Director Operations und Sales bei Hectas Facility Services in den Niederlanden übernommen. Er zeichnet für die operativen Geschäfte und den Vertrieb der Landesgesellschaft verantwortlich.

Arthur van der Gaag verfügt über langjährige Erfahrung in der Dienstleistungsbranche. So war er unter anderem in leitender Position bei führenden Unternehmen im infrastrukturellen Facility Management tätig.

Als Managing Director bei Hectas Niederlande will er den nachhaltigen Wachstumskurs des Unternehmens in den Niederlanden fortsetzen und die Gruppenstrategie weiter umsetzen. Dazu gehört unter anderem der Ausbau des Geschäftsfeldes Industriereinigung. Er berichtet direkt an den Vorstand der Hectas-Gruppe.

„Mit Arthur van der Gaag haben wir eine kompetente Führungskraft für unser Unternehmen gewonnen, von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne profitieren werden. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, kommentieren die beiden Vorstandsmitglieder der Hectas Gruppe, Markus Breithaupt und Christian von Vaernewyck. /mjt

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen