Ausrüstung -

Li-Ionen-Batterien stark im Kommen Neue Power aus der Steckdose

Viele Anwender von Reinigungsmaschinen stellen sich derzeit die Frage nach dem richtigen ­Batteriesystem: Soll es die neue Li-Ionen-Technologie sein, bekannt aus dem täglichen Umgang mit dem Handy, oder doch die seit Jahrzehnten bewährte Blei-Säure-Batterie? Oder steht die nächste Entwicklung vielleicht schon vor der Tür? Li-Ionen-Batterien bieten viele Vorteile beim Einsatz in Bodenreinigungsmaschinen, es dürfte aber noch einige Zeit dauern, bis sie sich ­vollständig durchsetzen.

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Exklusiv für Abonnenten von rationell reinigen
Dieser Artikel ist für Abonnenten von rationell reinigen im Volltext lesbar.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Sie sind noch kein Abonnent?
So können Sie rationell reinigen beziehen

Sie sind bereits Abonnent?
Dann brauchen Sie sich nur hier zu registrieren und haben sofort Zugriff auf alle exklusiven Inhalte und profitieren von vielen weiteren Vorteilen.

Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen