Homepage -

Mateco mit German Brand Award ausgezeichnet

Mateco (Stuttgart) ist mit dem German Brand Award in Gold ausgezeichnet worden. Der Arbeitsbühnenvermieter kam in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Machines & Engineering“ auf Platz eins.

Der Preis zeichnet konsequentes Marketing, erfolgreiche Marken und Markenmacher aus. Er wird vom Rat für Formgebung verliehen.

„Der Award bestätigt den Erfolg unserer Markenführung und damit all unsere intensiven Marketingaktivitäten“, sagt Corina Flouris, Leiterin Marketing & Kommunikation bei Mateco.

Der German Brand Award wird in drei Wettbewerbsklassen vergeben: „Excellence in Branding“ (branchenübergreifende Auszeichnung), „Industry Excellence in Branding“ (ausgezeichnet werden die besten Marken einer Branche) sowie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ (steht für die Besten einzelner Fachdisziplinen). / HH

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen