Homepage -

L & G: Robert Henschke erhält Prokura

Die Dienstleistungsgruppe Lattemann & Geiger (L & G) hat Robert Henschke Prokura für die Tochtergesellschaft Geiger Gebäudemanagement & Technik erteilt.

Robert Henschke gehört seit Anfang 2014 zum Team von Geiger Gebäudemanagement & Technik. Als Regionalleiter ist er für die operative Führung der Standorte München, Dietmannsried (Allgäu) und Friedrichshafen verantwortlich. Darüber hinaus führt er als Key Account Manager mehrere Großprojekte. Geschäftsführer von Geiger Gebäudemanagement & Technik sind Thomas Braun, Judith Lill und Ulrich Geiger (geschäftsführender Gesellschafter).

Nach seiner Ausbildung zum Elektroinstallateur absolvierte Robert Henschke ein Studium mit der Fachrichtung Technisches Gebäudemanagement an der FHTW in Berlin. Im Anschluss sammelt er als Diplom-Ingenieur (FH) umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Facility Management und bildete sich zum Sachverständigen für Immobilienbewertung weiter. / HH

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen