Homepage -

Kötter bezieht neuen Standort in Berlin

Kötter Services hat neue Räume in Berlin bezogen. Die Bereiche Sicherheitsdienste, Sicherheitstechnik und Gebäudereinigung sind nun auf 1.500 Quadratmetern unter einem Dach vereint.

„Der moderne Standort unterstreicht unsere Verwurzelung in der Hauptstadt und wird zusätzlichen Rückenwind geben, um unsere Position in den Märkten für Sicherheits- und Gebäudedienste weiter nachhaltig auszubauen“, sagte Unternehmenschef Friedrich P. Kötter, unter anderem Verwaltungsrat von Kötter Security (Berlin) bei der Einweihung der neuen Räume in Berlin-Tegel (Am Borsigturm 100).

Gemeinsam mit Silke Krüger, geschäftsführende Direktorin Kötter Reinigung & Service, Berlin, und Rüdiger Haase, geschäftsführender Direktor Kötter Security, Berlin, konnte er rund 80 Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie von Behörden und Verbänden begrüßen. Dazu gehörten Torsten Akmann, Staatssekretär für Inneres bei der Senatsverwaltung für Inneres und Sport des Landes Berlin, und Friedrich Brieger, Branchenkoordinator bei der Industrie- und Handelskammer Berlin.

Die Unternehmensgruppe Kötter mit Hauptsitz in Essen ist seit 1990 in Berlin aktiv. Das Portfolio reicht von Sicherheitsdiensten und -technik über Reinigungs- und Personaldienstleistungen bis Risiko- und Gesundheitsmanagement. / HH

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen