Homepage -

Klüh: Christian Wilms verstärkt Geschäftsführung

Klüh Service Management erweitert die Geschäftsführung: Christian Wilms (50) leitet seit Jahresbeginn den Vertrieb für die Unternehmensbereiche Cleaning und Clinic Service.

Peter Meiwes und Udo Weißmantel verantworten weiterhin das operative Geschäft für die Bereiche Cleaning beziehungsweise Clinic Service.

Christian Wilms ist gelernter Gebäudereinigermeister mit umfassender Branchenerfahrung. Von 2003 bis 2008 war er bereits für Klüh tätig, bevor er zu einem Mitbewerber wechselte.

„Wir freuen uns, dass Herr Wilms zu Klüh zurückgekehrt ist. Wir sind sicher, dass er den Ausbau unseres Vertriebs erfolgreich fortführen und unsere Position im Markt weiter stärken wird“, sagt  Reiner Worbs, als Mitglied der Holding-Geschäftsführung für das operative Geschäft sowie den Vertrieb von Klüh Service Management verantwortlich:

Klüh Service Management wurde 1911 gegründete. Tätigkeitsfelder sind neben Cleaning, Klinik-Dienstleistungen, Catering, Gebäude Management, Security- und Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen. Das Unternehmen setzt mit mehr als 40.000 Mitarbeitern in neun Ländern rund 631 Millionen  Euro um.

© rationell-reinigen.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen